Montag, 24. Juni 2019

Nivea Men - All-in-One Balsam (alles für die Rasur) Minitest

Nivea Men - Sensitive kann Nivea sehr gut


Seit vielen Jahren nutze ich gern Nivea Produkte und das aus den unterschiedlichsten Bereichen - auch schon bevor es Nivea Men gab. Viele Männer werden sich ja auf 1-2 Marken festlegen, wenn es um den Bereich Körperpflege geht und so ist das auch bei mir.
Bei Duschgel hat sich eine andere Marke schon vor Jahren bei mir etabliert - aber bei annähernd allem anderen, kommt Nivea bei mir zum Einsatz.

Jetzt suchte Nivea Men für den neuen All-in-one Balsam 1000 Tester und ich habe mich darauf beworben und wurde auch ausgewählt. Die drei Produktpackungen des All-in-One Balsams wurden mir kostenfrei überlassen, damit ich es testen und auch Freunden die Möglichkeit einräumen kann, was ich auch in den letzten 3 Wochen umsetzte.

Bevor ich kurz meinen Eindruck schildere, ist hier mal ein Bild von Nivea Produkten, die ich sonst so im Alltag nutze (nur die 3 Balsam Flaschen wurden mir kostenfrei überlassen - die anderen Produkte habe ich mir selbst gekauft).





Nivea Men - All-in-One Balsam - mein erster kleiner Eindruck.
Ich habe schon immer etwas sensiblere Gesichtshaut, weshalb bisher der normale sensitive AfterShave Balsam zum Einsatz kam (mit dem bin ich auch sehr zufrieden bei glatt rasierten Gesicht).
Inzwischen trage ich aber etwas Bart (habe also glatt rasierte Bereiche, 3 Tagebart Bereiche und eben Bart-Bereich).



Der Geruch ist angenehm (nicht aufdringlich), es zieht schnell ein und verringert wirklich etwas im 3 Tagebart-Bereich das Kribbeln.  Die Haut spannt nicht und ich kann keine roten Stellen entdecken - im glatt rasierten Bereich ist es also mit dem normalen sensitive von der Wirkung her zu sehen, im 3 Tagebereich, ist der aber etwas besser (ahbe das Gefühl,dass der normale After Shave Balsam von Nivea da einen leichten Film auf den Barthaar hinterlässt). Bei meinem aktuellen Rasierverhalten, werde ich wohl bei der All-in-one Lösung bleiben, bei glatt rasiert gehe ich auf wohl auf den sensitive Rasierbalsam zurück (ist etwas günstiger und nutze den eben schon seit Jahren).
Nivea hat mir diese 3 Produkte zum testen kostenlos überlassen - daher muss ich es als Werbung hier kennzeichnen. Lediglich eins ist aber och in meinem Besitz (davon lasse ich meine Sportvereinskollegen auch gern mal testen), die zwei anderen habe ich an Freunde weitergereicht, damit sie das auch testen können und auch noch Freunden mal eine Testmöglichkeit bieten.
#NIVEA, #Niveabotschafter_allinonebalsam, #NiveaMen, #NiveaMen_botschafter, #schon_getestet_blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen