Montag, 20. Juni 2016

Douglas Men - Duo dem 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel und der Active Eye Cream

sport1insider.de gab mir die Möglichkeit von Douglas Men dieses Set zu testen:  2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel und der Active Eye Cream

Geliefert wurde es schnell und sicher verpackt vom Douglas Onlineshop.
Für beide Verpackungen gilt: Mattes grau, schwarze Schrift, orangene Blöcke - das sieht sehr gut und edel aus. Durch das orange bekommt es auch eine sportliche Note. Auf der Verpackung stehen alle Inhaltsstoffe, Anwendungsgebiete und ähnliches.

2-in-1 Hydro Energy GesichtsgelGeliefert wird es in zusammen mit einem Beipackzettel. Es sind 75ml, die in einem Spender untergebracht sind. Dieser lässt sich gut bedienen und man bekommt so viel heraus, wie man möchte - also nicht zu viel und man muss auch nicht extrem oft auf den Deckel drücken.
Bauartbedingt haben diese Verpackungen,die auch von Konkurrenzunternehmen genutzt werden: Man bekommt nie alles heraus (man bekommt also nicht 75ml, die man nutzen kann), was bei dem Preis schon schade ist (es kostet aktuell 17,99€). Zusätzlich hat man eine Menge Kunststoffmüll am Ende, wenn er leer ist. Da finde ich Tiegel zum aufschrauben besser, auch wenn man diese nicht ganz so komfortabel bedienen kann.

Mein kompletter Testbericht folgt am Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen